Über uns

Deine Quelle der Inspiration und Mitgestaltung

Tauche ein in eine Welt voller Inspiration, fesselnder Inhalte und cooler Ideen.
COTHINKER magazine ist dein persönlicher Zugang zu allem, was dich interessiert. Von Musik und Kunst bis hin zu Mode, Technologie, Job, Schule und Sport – hier findest du genau das, was dich interessiert.

Die Leitung von Terence Lee: Erfahrung für die besten Inhalte
Das Magazin steht unter der redaktionellen Leitung von Terence Lee. Als erfahrener Journalist steht er hinter jedem Artikel, jeder Foto- und Video-Reportage, um sicherzustellen, dass du das Beste aus der Jugendkultur erlebst. Wir möchten, dass deine Stimme gehört wird und deine Ideen eine Plattform finden.

Aktiv dabei sein und Kreativität ausleben
Du möchtest mehr als nur Leser sein? Bei uns kannst du aktiv mitgestalten! Schreib deine eigenen Beiträge, teile deine Gedanken und Erfahrungen mit anderen Jugendlichen und werde Teil unseres Jugend-Reporter-Teams. Ob du gerne Texte verfasst, mit dem Handy fotografierst oder filmst – bei uns findest du den Raum, um deine Kreativität auszuleben. Schreib uns einfach eine E-Mail oder WhatsApp wenn Du Lust dazu hast.

Deine Perspektive zählt: Teile deine Inspirationen und Erlebnisse
Wir glauben, dass niemand die Themen, die die Jugendlichen und jungen Erwachsenen wirklich bewegen, besser kennt als du. Deshalb möchten wir, dass du dich einbringst. Deine Perspektive ist einzigartig und wichtig für uns. Teile mit uns, was dich inspiriert, was dich bewegt und was du erlebst.

COTHINKER magazine: Dein Sprachrohr für aktive Teilhabe
COTHINKER magazine ist dein Sprachrohr. Unsere Absicht ist es, dich dazu zu ermutigen, deine Leidenschaften zu entdecken, dich mit anderen Jugendlichen zu vernetzen und aktiv an der Gestaltung der Jugendkultur mitzuwirken. Hier findest du eine Community, die deine Interessen teilt und dich unterstützt.

Worauf wartest du? Tauche ein in die Welt von COTHINKER magazine!
Also, worauf wartest du noch? Tauche ein in die Welt vom COTHINKER magazine und lass dich von den vielfältigen Inhalten inspirieren. Hier geht es um dich und das, was dich ausmacht. Sei Teil unserer Bewegung und zeige der Welt, dass die Jugend eine Stimme hat!

Mach mit und hebe die Jugendkultur auf ein neues Level!
Bist du bereit? Dann komm zu uns und lass uns zusammen die Jugendkultur auf ein neues Level heben! Wir alle sind Mitdenker.